Hallo ihr Leser auf meiner Website. Mein letzter Post auf Facebook hat für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt. Es ging hier u.a. um die derzeitige Situation, hinsichtlich der Schleppfischerei auf Dorsch in der westlichen Ostsee.
Genau das war mein erklärtes Ziel.Ich wollte meinen Lesern mal wieder bewußt machen, womit  sein Zuchtlachs ,-forelle oder der Steinbutt aus der Aquakultur, auf seinem Teller, aufgezogen wird. Gleichzeitig aber auch aufzeigen, dass wenn man wirklich will, es geeignete und wirksame Methoden gibt, dem Dorsch zu alter Stärke zu verhelfen. 
Derweil die Dorsche so langsam ihrem Laichgeschäft nachgehen, ist die Meerforelle zur Zeit wieder auf dem Vormarsch nach Ihrem Laichgeschäft. An den kommenden Wochenenden biete ich Schleppangeln, sowie das aktive Angeln auf Meerforelle an. Schaut hierzu einfach auf meinen Tourenplan. Die in pink gekennzeichneten Wochenenden sind aktuell dafür vorgemerkt. Auch hier geht es weiterhin auf Küstendorsche und Seelachse, die sich in flachen, küstennahen Bereichen aufhalten. Bei Fragen zum genauen Ablauf ruft mich einfach unter meiner mobilen Rufnummer an. 015208751428
Hier noch ein paar tolle Aufnahmen aus dem Monat Dezember, die u.a. ein Gast von mir geschossen hat. Vielen Dank hierfür an Karin und Rainer Korn.
 
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small
SM 205 small