Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Es war ein tolles Jahr, mit vielen neuen Gästen und vielen Stammgästen. Die Fischwaid war qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. In dieser Saison hat uns der Seelachs wieder einen Besuch in der Ostsee abgestattet.
Das bedeutet für die nächste Saison, wenn das Dorschlimit erreicht ist, können meine Gäste auf eine weitere Fischart angeln. Die Durchschnittsgröße beim Seelachs wird dann bereits bei 65cm liegen. Klasse Aussichten....
 
Übrigens, einen spannenden Bericht über das gezielte Angeln auf Seelachs gibt es in der Ausgabe 80 von Kutter&Küste, DEM Meeresangelmagazin von heute.
 
Ich wünsche allen Gästen und Lesern einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2020.
 
Euer Tom
 
 
SM 191 small
SM 192 small
SM 193 small
SM 194 small
SM 196 small
SM 199 small
SM 191 small
SM 192 small
SM 192 small