Im August guidete ich Volker Marleaux auf seinem eigenen Boot, einer Quicksilver Pilothouse 500, auf der Ostsee.  Er hatte bis dato nur geringen Fangerfolg, in dem für Ihn neu erstreckten Gebiet, auf Dorsch erzielen können. Was der Tag so erbrachte, zeigen die folgenden Bilder eindrucksvoll. Volker erhielt gleichzeitig noch einige wertvolle Tipps in Sachen Angeltechnik auf Dorsch, die er erfolgreich umsetzen konnte.
 
Wer auch einmal mit seinem eigenen Boot von mir geguidet werden möchte, schreibt mir einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail Adresse oder schreibt mir eine Buchungsanfrage.
 

Die folgenden Bilder zeigen, was möglich ist, wenn ein neues Angelrevier richtig "gelesen" wird

SM 191 small
SM 192 small
SM 193 small
SM 194 small
SM 196 small
SM 199 small
SM 191 small
SM 192 small
SM 193 small
SM 194 small
SM 196 small
SM 199 small
SM 191 small
SM 192 small
SM 193 small
SM 194 small
SM 196 small
SM 199 small
 
 

Das folgende Video zeigt den Drill eines Dorsches von Volker, nach erfolgreichem Coaching. Hier war tatsächlich das Ködergewicht ausschlaggebend für den Fangerfolg.