Am 23.06.2020 wird mein neues Video auf meinem Youtube Channel veröffentlicht.

Lust auf Angeln? Lust auf Seelachs Angeln mit Norwegenflair? Lust auf Dorsch Angeln?
 

Im nachfolgenden Text sind alle erforderlichen Schutzmaßnahmen zur Vorbeugung von Infektionen dokumentiert. 

Moin,
ich möchte Euch hier gerne über den aktuellen Sachstand über die Lockerungen von Kontaktbeschränkungen informieren.

Die Dorsche haben abgelaicht und befinden bereits wieder in guter Kondition. Die Seelachse haben inzwischen eine richtig gute Größe und kämpfen stark an leichtem Gerät. Es könnte alles bestens sein, wenn nicht....

Hallo ihr Leser auf meiner Website. Mein letzter Post auf Facebook hat für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt. Es ging hier u.a. um die derzeitige Situation, hinsichtlich der Schleppfischerei auf Dorsch in der westlichen Ostsee.