Im August guidete ich Volker Marleaux auf seinem eigenen Boot, einer Quicksilver Pilothouse 500, auf der Ostsee.  Er hatte bis dato nur geringen Fangerfolg, in dem für Ihn neu erstreckten Gebiet, auf Dorsch erzielen können. Was der Tag so erbrachte, zeigen die folgenden Bilder eindrucksvoll. Volker erhielt gleichzeitig noch einige wertvolle Tipps in Sachen Angeltechnik auf Dorsch, die er erfolgreich umsetzen konnte.
 
Wer auch einmal mit seinem eigenen Boot von mir geguidet werden möchte, schreibt mir einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail Adresse oder schreibt mir eine Buchungsanfrage.

Auch wenn uns Anglern der oftmals starke Wind, die Sauerstoffarmut im Sommer, sowie das unbeständige Wetter so einiges an Geduld abverlangte, so waren die Fänge an Bord der Soulmate durchweg gut.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Gästen bedanken, die an Bord der Soulmate schöne Stunden auf der Ostsee beim Hochseeangeln auf Dorsch erleben durften. Die im Anschluß gezeigten Bilder, sind ein kleiner Einblick der Fänge aus den vergangenen Wochen.
 
Petri Heil!!

Hier ist mein neuestes Video. 
 
Der Juli neigt sich langsam dem Ende entgegen. Die Fänge waren an fast allen Ausfahrttagen gut bis sehr gut. Besonders die Durchschnittsgröße der Dorsche waren herausragend.
 
Guido Schmitt, aus Düsseldorf, durfte als erster Gast in dieser Saison, an Bord meiner Soulmate, die Metermarke knacken....

Was für ein toller Monat Juni in Sachen Dorschfänge. Auch der Seelachs ist wieder am Start...