Hier einmal ein paar Bilder vergangener Jahre aus Norwegen
 
Im  nächsten Jahr findet das erste Gemeinschaftsangeln in Norwegen, Vinvägen, statt. Wir fahren zu zwölft mit unseren Autos über Kiel, mit Übernachtung auf der Color-Line Fähre, nach Oslo. Von dort aus sind es nur noch 8h Fahrt bis zur legendären Inselgruppe um Hitra nach Vinvägen. Begleitet werdet Ihr die gesamte Reise über von mir und Peter Müller. Peter Müller ist ebenso ein erfahrener Norwegen Angler, wie ich. Das zu befischende Gebiet ist für Ihn, durch viele Aufenthalte, keine Unbekannte. 
 
Die Reise geht vom 29.08. bis zum 07.09.2017.
 
Wir angeln auf Lump, Leng, Großdorsch, Pollack und meinem geliebten Heilbutt.
 
Entspannt geht es mit drei Booten raus in die Schären vor dem Nord Atlantik. Zwei Boote werden von mir und Peter Müller gesteuert. Das dritte Boot wird von einem von Euch gesteuert und kann somit für eigene geplante Ausfahrten genutzt werden. Wir planen gemeinsam unsere Ausfahrten im voraus. Es stehen uns zwei Kvaerno Boote mit 22 Fuß und 115 PS Aussenborder zur Verfügung. Das dritte Boot ist ein Kvaerno Boot mit 19 Fuß und 60 PS Außenborder.
 
Ihr seid in zwei 100m², bzw. 130m² geräumigen und gut ausgestatteten Ferienwohnungen mit WLAN für 8 Nächte untergebracht. Die Unterkunft ist inklusive Nebenkosten, wie Strom, Wasser, Heizung, Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung.
 
Bis jetzt sind noch 6 freie Plätze zu vergeben. Es sind 4 freie Autostellplätze für die Fährüberfahrt im Preis mit enthalten. Vorteilhaft sind demnach PKW Belegungen von je 3 Personen.
 
Die Reise kostet 1.150€ pro Person inklusive Guding, Fährüberfahrt und Unterkunft.
 
Jetzt buchen unter meiner Buchungshotline.
 
Euer Tom
 
NW5 small
NW6 small
NW1 small
NW8 small
NW11 small
NW12 small
NW10 small
NW7 small
NW2 small
NW9 small
NW13 small
NW3 small